Freitag, 09. September 2016, 21:48 Uhr

Jessica Biel dreht neue Serie "The Sinner"

Jessica Biel wird demnächst endlich wieder für eine TV-Serie vor der Kamera stehen. Die 34-jährige Schauspielerin wurde durch die beliebte Fernsehserie ‚Eine himmlische Familie‘ bekannt, konzentrierte sich für ihre Karriere allerdings dann eher auf Filmrollen.

Jessica Biel dreht neue Serie "The Sinner"

Nun kehrt die Frau von Superstar Justin Timberlake ins Fernsehen zurück und übernimmt die Hauptrolle in der Serie ‚The Sinner‘. Auch als Produzentin soll Biel bei dem Projekt fungieren. Die Vorlage für die TV-Serie war ein deutscher Roman der Autorin Petra Hammesfahr namens ‚Die Sünderin‘. Das Buch dreht sich um eine Frau, die zur Mörderin wird, sich allerdings nicht erklären kann, warum sie den Mord begangen hat. Der Polizist, der den Mord untersucht, will jedoch unbedingt herausfinden, warum die junge Mutter getötet hat und begibt sich auf die Suche nach den Motiven.

Erst kürzlich verriet Biel, die gemeinsam mit Timberlake den kleinen Silas großzieht, dass auch Filmstars nicht vor den Herausforderungen des Mutterdaseins gefeit sind.

Mehr: Justin Timberlake und Jessica Biel „ganz dicke“ mit Hillary Clinton

In einem Interview sprach die schöne Schauspielerin darüber, dass sie sich seit der Geburt ihres Sohnes ständig dreckig fühle. „Ich war allgemein immer eher locker gekleidet, aber seit ich eine Mutter bin, fühl ich mich einfach immer dreckig“, erklärte sie, „wenn ich mir etwas schönes anziehe, dann ist es zwei Sekunden später voll mit kleinen Spaghetti-Handabdrücken und dadurch versaue ich mir ein Kleidungsstück nach dem anderen.“ Designer-Kleidung trägt Biel deshalb nur noch nach Sonnenuntergang: „Die schönen Sachen trage ich nur, wenn mein Kind schläft oder ich nicht in seiner Nähe bin, weil ich so Angst habe.“

Foto: WENN.com