Samstag, 10. September 2016, 17:07 Uhr

Celine Dion: Ein neuer Song für ihren Mann

Celine Dion veröffentlicht einen Song als Tribut an ihren verstorbenen Ehemann. Die 48-jährige Sängerin brachte das Gedenklied für ihren Mann Rene Angelil in dieser Woche heraus.

Celine Dion: Ein neuer Song für ihren Mann

Mit der Single unter dem Titel ‚Recovering‘ verarbeitet sie den Schmerz über ihren Verlust und ihr persönliches Leid. „Ich bin auf dem Weg der Besserung / Die Hoffnung, die ich verloren habe / Der Teil meiner Seele / der dafür bezahlen musste“, heißt es in dem Lied. „Stück für Stück / Tag für Tag / Ein Schritt nach dem anderen / Schüttel den Teufel ab / Finde meinen Seelenfrieden wieder.“ Am Ende singt Celine Dion: „Sag ihm, dass ich ihn liebe. Gib mir meinen inneren Frieden zurück.“ Geschrieben hat diesen Song ihre Kollegin Pink.

Mehr zu Celine Dion: „Mir geht es wirklich gut“

Bereits bei den ‚Billboard Music Awards‘ im vergangenen Mai bedankte sich Celine Dion bei der 37-Jährigen und erklärte: „Als ich sie sah, sagte ich ‚Nimm dir die Zeit, diesen Song wirklich zu schreiben, um mir ein Hilfsmittel zu geben, ein Gepäckstück, dass mir hilft weiterzugehen, weiterzumachen…‘.“ Rene Angelil war Anfang des Jahres seiner Krebserkrankung erlegen. Er hinterließ neben seiner trauernden Ehefrau auch die drei gemeinsamen Kinder.

Foto: WENN.com