Sonntag, 11. September 2016, 11:56 Uhr

Mariah Carey: So geht die Diva in die Badewanne

Mariah Carey, dralle 46-jährige Sängerin mit Hang zu widernatürlichen Aktionen, hat mal wieder unter Beweis gestellt, das ihr ein paar Gehirnwindungen abgestorben sein müssen.

Mariah Carey: So geht die Diva in die Badewanne

Nach einem harten Arbeitstag entspannt die Diva in einem Schaumbad. Allerdings anders als man es üblicherweise gewohnt ist, geht die Sängerin mit komplettem Make-Up und mit Diamentenschmuck an Ohren, Hals und dem linken Arm behangen in die Wanne, wie neuste Fotos auf ihrem Instagram-Account belegen. Die Bilder sollen scheinbar äußerst privat rüberkommen, zeigen aber, wie sehr die Lady darauf bedacht ist zu faken, wo es eben nur geht. Dazu schrieb sie „Einfach mal nach Hause kommen nach einer langen Nacht im Studio!!!!!“ Ja klar! Mariah, das ist absolut lächerlich.

Mehr zu Mariah Carey: Neue Vorwürfe vom Bruder

Derzeit arbeitet Mariah Carey an ihrem 15. Studioalbum. Unklar bleibt, ob sie darauf auch mit Überflieger The Weeknd arbeitet. Dazu sagte Carey: „Es ist noch nichts geplant, ich weiß, dass er jetzt viel zu tun hat. Wir hatten ein wirklich gutes Gespräch und wir werden sehen. Ich weiß er ist ein wirklich talentierter Künstler.“

Wann das neue Werk erscheint steht noch in den Sternen.

Foto: Instagram