Sonntag, 11. September 2016, 14:27 Uhr

Promi Big Brother heute Abend: Bühne frei für Jessica

Verhandlungen mit Big Brother: Jessica sehnt sich nach Musik und bietet dem großen Bruder einen musikalischen Deal an. Und während sie sich im Luxus mit Mann Nummer vier vergnüngt, freut sich Cathy Lugner in der Kanalisation über Freund Nummer eins.

Promi Big Brother heute Abend: Bühne frei für Jessica

Das und mehr gibt’s heute Abend ab 22.15 Uhr bei Promi Big Brother zu sehen. Wenn Mario, Ben, Jessica und Co. eins können, dann ist das feiern. So planen sie auch aus ihrer zweiter Nacht im Luxus-Bereich eine Mega-Party zu machen. Doch was fehlt? Natürlich Musik. Jessica verhandelt mit Big Brother. Der Deal: Drei Songs werden eingespielt, zu denen aber alle „Oben“-Bewohner als Gruppe performen müssen. Joachim Witt und Isa Jank legen sich die Luftgitarren um, Jessica gibt den Ton an. Und Mario mutiert zu H.P. Basler. Ob die nächtliche Performance im Garten gelingen und Big Brother zufriedenstellen wird..?

Promi Big Brother heute Abend: Bühne frei für Jessica
Ben nimmt Jessica das Bikini-Top ab

Jessica Paszka kann es nicht lassen: Am Nachmittag lässt sie sich von Ben Tewaag das Bikini-Top im Whirlpool ausziehen und genießt ihr Oben-Ohne-Bad. Auf der nächtlichen Party krallt sie sich dann den nächsten männlichen Bewohner des Hauses: Folgt nun auf Frank Stäbler, Marcus Prinz von Anhalt und Ben Tewaag auch noch Ex-Fußballprofi Mario Basler?

Aufgepasst, Mörtel! Cathy Lugner steht lachend und sichtlich gelöst in der Kanalisation. Haben die Tage des Trübsinnblasens jetzt ein Ende? Der Grund: Mitbewohner Robin Bade. Nach seinem dritten verlorenen Live-Duell gegen Joachim Witt muss der Moderator zurück in die Kanalisation. Dort lernt er Cathy das erste Mal richtig kennen. Man ist sich sofort sympathisch, schmiedet gemeinsame Pläne für den nächsten Tag. Cathy: „Ja, morgen quasseln wir richtig und machen zusammen Sport!“ Entsteht hier eine tiefe Freundschaft im Kanal?

Promi Big Brother heute Abend: Bühne frei für Jessica
Hyper, Hyper! Mario Basler als HP Baxxter

Der Spruch des Tages kommt von Ben Tewaag im Body-Vergleich mit Ringer Frank Stäbler: „Frank, ich möchte, dass Du etwas Weites anziehst. Ich fühle mich von Deinem Sixpack-Oberkörper angegriffen.“

Aktuelle Bewohner „Oben“
Ben Tewaag, Isa Jank, Mario Basler, Frank Stäbler, Jessica Paszka, Joachim Witt

Aktuelle Bewohner „Unten“
Natascha Ochsenknecht, Marcus Prinz von Anhalt, Cathy Lugner, Robin Bade

Promi Big Brother heute Abend: Bühne frei für Jessica
Cathy und Robin schmieden Pläne für den nächsten Tag



Fotos: Sat.1