Montag, 12. September 2016, 16:13 Uhr

Promi Big Brother heute Abend: Ben Tewaag will raus

Bad Boy Ben und Protz-Prinz Marcus zeigen ihre weichen Seiten. „Bitchelorette“ Jessica erklärt der Männer-WG ihre Welt. Und dann noch ein Betteln um Nominierung: Wird Ben heute bei ‚Promi Big Brother‘ ausziehen?

Promi Big Brother heute Abend: Ben Tewaag will raus

Das und mehr gibt’s heute ab 22.15 Uhr in der neusten Tageszusammenfassung zu sehen. Ben Tewaag bricht im Garten des Luxus-Bereichs in Tränchen aus. Was ist denn da los? „Ich will raus!“ verkündet Ben noch in der Nacht und bettelt seine Mitbewohner an: „Bitte setzt mich heute auf die Nominierungsliste.“ Vor allen Dingen Mario Basler versteht die Welt nicht mehr: „Wir sind doch Freunde geworden. Erklär’s mir!“ Wird der Ex-Fußballprofi Ben überzeugen können, bis zum Ende zu kämpfen? Basler sagt jedenfalls: „Du kannst mir die Eier abschneiden. So lange wir hier drin sind, kriegst Du meine Stimme nicht.“

Promi Big Brother heute Abend: Ben Tewaag will raus

Die Zuschauer haben Prinz Marcus am Sonntagabemd nicht rausgewählt – das verwundert ihn. Obwohl er auf der Abschussliste stand, haben ihn die Zuschauer gestern nicht aus dem Haus gewählt. Bisher war seine Masche doch eigentlich, mit Negativschlagzeilen aufzufallen. „Aber das macht mich schon ein bisschen glücklich“, verrät er Natascha Ochsenknecht in der Kanalisation. Das Ex-Model bestärkt ihn in seinem Verhalten: „Man muss nicht immer ein Arschloch sein um aufzufallen. Du hast keine Hater mehr.“

Promi Big Brother heute Abend: Ben Tewaag will raus

Ist Jessica wirklich nur das sexy TV-Sternchen? Die 26-Jährige erklärt Mitbewohner Mario Basler „Oben“ selbstbewusst ihre Welt: „Ich habe Abitur, meine Ausbildung. Nur weil ich so rumlaufe, ist das noch lange keine Einladung, dass ich leicht zu haben bin. Unterschätzt mich nicht, ich habe ganz klar meine Grenzen, die ich noch nie überschritten habe.“ Und wie schätzt sie Ben und ihr Verhältnis zu ihm ein? „Er knutscht mich immer ab. Er hat mir auch schon sehr, sehr viel von sich erzählt. Er ist sehr offen. Ich sehe, dass er ein Mensch ist, der nach Liebe sucht!“



Fotos: SAT.1