Montag, 12. September 2016, 9:12 Uhr

Promi Big Brother: Zuschauer wählen Robin Bade raus

Promi Big Brother Tag 10: Wilde Musik-Performance im Luxus-Bereich, heiße Tänze zwischen Jessica und Mario Basler und die Bewohner „Oben“ schießen sich allesamt auf Teleshopping-Moderator Robin Bade ein.

Promi Big Brother: Zuschauer wählen Robin Bade raus

Big Brother entscheidet: Im Live-Duell treten Mario für „Oben“ und Prinz Marcus für „Unten“ gegeneinander an. Marcus setzt sich durch und gewinnt damit Nominierungsschutz, den er in der Kanalisation an seine Mitbewohnerin Natascha Ochsenknecht weitergibt. Mario hingegen landet als Duell-Verlierer noch vor den Nominierungen auf der Abschussliste. Held gesucht: Big Brother fordert die Luxus-Bewohner auf, einen von ihnen zu opfern und nach „Unten“ zu schicken.

Promi Big Brother: Zuschauer wählen Robin Bade raus

Isa Jank steigt freiwillig in die Kanalisation hinab. Wer muss das Haus verlassen? Mario Basler, Robin Bade und Marcus Prinz von Anhalt stehen am Sonntagabend auf der Nominierungsliste, die Zuschauer wählen Robin aus dem Haus raus. Für ihn endet damit „Promi Big Brother“.

„Das war sicherlich einer der schwersten Zeiten meines Lebens, aber ich bereue gar nichts“, sagt Robin später nach dem Auszug. „Ich bin mir treu geblieben und habe immer meine Meinung offen gesagt.“


Aktuelle Bewohner „Oben“:
Ben Tewaag, Mario Basler, Frank Stäbler, Jessica Paszka, Joachim Witt

Aktuelle Bewohner „Unten“:
Natascha Ochsenknecht, Marcus Prinz von Anhalt, Cathy Lugner, Isa Jank



Fotos: SAT.1