Montag, 12. September 2016, 19:46 Uhr

Verlosung: Rummelsnuff präsentiert "Harzer Käse"

Der Kult-Berliner Rummelsnuff veröffentlicht gerade sein neues Album ‚Rummelsnuff & Asbach‘ mit jeder Menge neuer Elektropunk-Gassenhauer. Nun gibt es auch sein zweites und ganz brandneues Video ‚Harzer Käse‘, nach dem Video zur Single ‚Treidler‘.

Verlosung: Rummelsnuff präsentiert "Harzer Käse"

Als Türsteher ist der 50-Jährige nicht nur in der Berliner Nachtszene eine Legende und hat als singender Elektro-Rock-Käptn Kultstatus erlangt – auch wenn er das selbst nicht gerne hört, weil er entgegen seinem Namen Rummel um seine Person so gar nicht mag.

Den Feuilletons dieser Nation ist sein spezieller Charme, der ein bisschen an 50ties Sailor-Romantik, ein wenig an Ost-Berlin und ein Stück weit an Kunst gewordene Realität erinnert, schon oft ein Thema gewesen.



klatsch-tratsch.de verlost 3 Alben von’Rummelsnuff & Asbach‘

Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein!

Schreib uns bis zum 20. September 2016 in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Rummelsnuff“! Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Verlosung: Rummelsnuff präsentiert "Harzer Käse"