Dienstag, 13. September 2016, 9:37 Uhr

Alexander Wang: Schlägerei bei Fashion-Show

Bei der After-Party von Alexander Wangs Fashion-Show kam es zur Rangelei. Der Designer hatte am Wochenende wieder seine Freunde um sich geschart, darunter Madonna, Nicki Minaj, Will.I.Am oder Zoe Kravitz.

 Alexander Wang: Schlägerei bei Fashion-Show

Allerdings brach vor dem Umkleideraum des Rappers Travis Scott, der unter anderem mit Fetty Wap auftrat und die neue Design-Kollaboration zwischen Wang und Adidas verkündete, ein Streit aus, in den er auch selbst involviert war. Der Streit soll zwischen der Rapgruppre ‚A$AP Mob‘ und dem Produzenten Rich the Kid ausgebrochen sein. Ein Insider sagte laut ‚Page Six‘: „Es war ein richtiger Kampf. Es wurde geschubst und geschlagen.

Die Security sind dazwischengegangen und jeder ist abgehauen. Warum sollte man auf einer Modenschau eine Schlägerei anfangen, wenn Tonnen an schönen Frauen dort sind?“ Damit meinte er wohl unter anderem Jourdan Dunn, Tinashe und Pamela Anderson.

Foto: WENN.com