Dienstag, 13. September 2016, 12:17 Uhr

Amanda Seyfried hat sich mit dem hier verlobt

Da ist Musik drin: Ein Musical hat Amanda Seyfried und Thomas Sadoski zusammengebracht. Jetzt wollen die beiden Schauspieler heiraten.

Amanda Seyfried hat sich mit dem hier verlobt

Die 30-jährige ‚Mamma Mia!‘-Darstellerin ist verlobt. Beim zukünftigen Bräutigam handele es sich um ihren Kollegen Thomas Sadoski (40, ‚The Newsroom‘), sagte ein Sprecher Seyfrieds dem US-Magazin ‚People‘. Die Nachricht überrascht. Das Paar hatte sich letztes Jahr in New York bei der Musical-Produktion ‚The Way We Get By‘ kennengelernt, seit März 2016 seien beide ein Paar.

Mehr zu Amanda Seyfried: „Ich decke meine Pickel ab und los geht’s“

Für Seyfried würde es die erste Ehe, der zehn Jahre ältere Sadoski war schon einmal verheiratet. Die Schauspielerin war von 2013 bis 2015 mit dem Schauspielkollegen Justin Long (38) zusammen. (dpa/KT)

Foto: WENN.com