Dienstag, 13. September 2016, 19:09 Uhr

Gigi Hadid: So entspannt sie mit Freund Zayn Malik

Model Gigi Hadid (21) hat in einem ‚Harper’s Bazaar’-Interview verraten, wie sie mit Freund, Sänger Zayn Malik (23) von einem langen Tag „abschaltet“. Dabei steht bei ihr nicht etwa ein entspannendes Schaumbad oder Ähnliches auf dem Programm.

Gigi Hadid: So entspannt sie mit Freund Zayn Malik

Die junge Dame hat einen ganz anderen Weg gefunden, ihren Stress von sich abfallen zu lassen. Sie betätigt nämlich ihre Stimmbänder, wie sie erzählte: „Ich liebe es, daheim Broadway-(Musical-)Show-Stücke zu singen, was mich zum schlimmsten Nachbarn macht aber es ist gut für den Stressabbau. Ich liebe ‚Popular’ aus [dem Musical] ‚Wicked’. Das ist auch der einzige [Song], den ich hier verraten werde.“ Der wäre nämlich auch das einzige Stück, das sie öffentlich vortragen würde, wenn sie irgendwann dazu aufgefordert wird. Und sie ergänzte: „Mein Freund ist auch davon begeistert.“

Mehr: Gigi Hadid wehrt sich: „Ich liebe meinen Körper“

Bei so viel Musikalität stellt sich da doch unweigerlich die Frage: Steht in Zukunft vielleicht irgendwann sogar ein Duett der beiden an? Das wäre doch was. In Zayn Maliks Musikvideo zum Song ,Pillow Talk’ war das Paar ja zumindest schon einmal gemeinsam zu sehen…(CS)

Foto: Harper’s Bazaar