Dienstag, 13. September 2016, 19:43 Uhr

Krach im Hause Katzenberger-Cordalis? Deswegen?

Daniela Katzenberger ist angeblich sauer auf ihren Ehemann. Ihre gemeinsame Teilnahme bei der RTL-Tanzshow ‚Dance Dance Dance‘ sorgte für einen handfesten Streit zwischen den Eheleuten.

Krach im Hause Katzenberger-Cordalis? Deswegen?

Weil Lucas Cordalis sie am Samstag (10. September) bei einer Hebefigur nicht richtig greifen konnte, rutsche sie aus und knallte auf den Boden. Der 49-Jährige sieht die Schuld dafür aber nicht bei sich: „Ich kann sie ja nicht hochziehen, ich kann sie nur festhalten und das habe ich gemacht“, erklärte der Sänger. „Sie hätte dann hochkommen müssen.“ Da denkt die Katze aber ganz anders: „Ich habe meinen Handstand gekonnt, Lucas hätte dann aber weiter runtergehen müssen“, erläutert der TV-Star gegenüber ‚Vip.de‘.

Krach im Hause Katzenberger-Cordalis? Deswegen?

„Ich hab gewartet, dass er mich hochzieht, mehr konnte ich ja nicht machen.“ Zwar ist das Paar dennoch eine Runde weiter – doch der Streit damit nicht beendet. „Ich war wirklich überrascht, dass Daniela das Team schwächt, indem sie mich kritisiert“, offenbarte Lucas. „Wer am lautesten schreit, hat nicht immer Recht.“ Klingt ganz so, als sei Zoff im Hause Katzenberger/Cordalis offenbar nicht unüblich…

Krach im Hause Katzenberger-Cordalis?

Fotos: RTL/ Stefan Gregorowius