Mittwoch, 14. September 2016, 16:22 Uhr

Anne Hathaway: Die Jeans passt wieder!

Anne Hathaway genießt es, die Pfunde nach ihrer Schwangerschaft purzeln zu sehen. Im März brachte die 33-Jährige Sohnemann Jonathan zur Welt, nun will sie wieder etwas für ihren Körper tun und besucht regelmäßig das Fitnessstudio.

Anne Hathaway: Die Jeans passt wieder!

„Ich trainiere wieder- ich liebe dieses Gefühl. Ich liebe es, mich stark zu fühlen.“ Wie sie gegenüber dem ‚People‘-Magazin gestand, sei sie jedoch nicht mehr die Alte: „Mein Workout hat sich seit der Geburt wirklich verändert.“ Ein Erfolgserlebnis könne die Schauspielerin auch schon aufweisen: „Ich habe versucht, wieder in meine Jeans zu passen und es ist einfach nicht passiert. Also habe ich damit aufgehört. Und plötzlich hat sie mir gepasst. Ich werde nicht lügen, das hat sich wirklich gut angefühlt.“

Mehr: Anne Hathaway und Rihanna in „Ocean’s Eight“?

Noch vor kurzem hatte der ‚Teufel trägt Prada‘-Star seine weiblichen Fans auf Instagram dazu ermutigt, zu ihren Pfunden zu stehen: „Es ist nichts Beschämendes daran, während der Schwangerschaft zuzunehmen – oder überhaupt. Es ist nichts Beschämendes daran, wenn es länger dauert, als du denkst, das Gewicht wieder zu verlieren (falls du es überhaupt verlieren willst.)“

Foto: WENN.com