Mittwoch, 14. September 2016, 21:26 Uhr

Best Dress of the Day (384): Taylor Swift trägt Maxi-Dress

Sängerin Taylor Swift wusste schon immer, wie man mit coolem Streetstyle punkten kann. Am vergangenen Montag zeigte sich die 26-Jährige in einem eleganten Look aus der aktuellen Tommy Hilfiger Kollektion, die in Kooperation mit Topmodel Gigi Hadid entstanden ist.

Best Dress of the Day (384): Taylor Swift trägt Maxi-Dress

Taylor Swift in TOMMYXGIGI
Taylor präsentierte sich in einem bodenlangen, dunkelblauen Sommerkleid auf den Straßen New Yorks. Das schicke Trendteil überzeugte mit einem Blusenschnitt im Maxi-Stil und wurde mit einem raffinierten weißen Muster zum Hingucker. Für eine vorteilhafte Silhouette sorgte ein weißer Gürtel um Taylors Taille.

Die „Shake It Off“-Interpretin kombinierte ihren angesagten Look mit einer braunen Umhängetasche und den farblich abgestimmten Sandalen. Für einen hübschen Akzent sorgte die Amerikanerin mit einem edlen Rotton auf den Lippen und trug ihren blonden Bob zu leichten Wellen frisiert.

Taylor bietet hier die perfekte Fashion-Inspiration für einen stylishen Alltagslook, mit dem man sicher für Aufsehen sorgt. Wir sind begeistert! (HA)

Foto: James Devaney/GC Images; Raymond Hall/GC Images