Mittwoch, 14. September 2016, 9:48 Uhr

Evan Rachel Wood designt für Gucci

Evan Rachel Wood wurde für ‚Gucci‘ zum Schuhdesigner. Die Schauspielerin arbeitet regelmäßig mit dem italienischen Modeimperium zusammen und steht seit 2010 für dessen Duft-Kampagne vor der Kamera.

Evan Rachel Wood designt für Gucci

Nun kann sie ihrem Lebenslauf einen weiteren interessanten Job hinzufügen und ist vom Model- in den Designerschuh geschlüpft. Wie viel Spaß ihr die Arbeit gemacht hatte, erzählte sie freudestrahlend auf der ‚Toronto International Film Festival‘-Party: „Es war sehr aufregend. [Die Schuhe] haben ‚E.R.W.‘ auf der Sohle stehen.“ Auch auf dem Event selbst trug die 29-Jährige ihre Lieblingsmarke und bezauberte in einem eleganten, durchgehend in Rottönen gehaltenen Anzug. Besonderes Highlight dazu waren die dunkelrot gefärbten Lippen, die ihren porzellanfarbenen Teint perfekt zur Geltung brachten.

Mehr: Evan Rachel Wood mit Elektropop-Band – und die hört sich so an

Lediglich die Schuhe stammten von ‚Jimmy Choo‘. Im Interview mit ‚instyle.com‘ verriet der ‚Into the Forest‘-Star zudem, wie sehr er die Momente auf dem roten Teppich genieße: „Ich freue mich, alte Freunde wiederzusehen. Jedes Mal, wenn ich zu dieser Party komme, fühlt es sich wie ein Klassentreffen an. Ich laufe jedem über den Weg, den ich je getroffen habe!“

Foto: WENN.com