Mittwoch, 14. September 2016, 20:48 Uhr

Steven Tyler in "Guardians of the Galaxy 2"?

Steven Tyler hat seine Fühler nach einer Rolle in ‚Guardians of the Galaxy‚ ausgestreckt. Im Interview mit dem ‚People‘-Magazin verriet der ‚Aerosmith‘-Frontmann seinen größten Traum.

Steven Tyler in "Guardians of the Galaxy 2"?

„Ich würde alles dafür tun, um in ‚Guardians of the Galaxy 3‘ mitzuwirken – hörst du mir zu, James Gunn?“ Drehbuchautor und Regisseur Gunn selbst äußerte sich in einem Frage-und-Antwort-Spiel auf Facebook bedeckt zu einem möglichen Engagement des 68-Jährigen: „Ich bin ein großer Fan von Steven Tyler. Ich hatte das Vergnügen, als Regisseur mit seiner Tochter Liv an einem Film mitzuwirken, in dem sie großartig war. Ich habe ihn sogar kurz bei den Dreharbeiten zu dem Film getroffen. Er ist ein cooler Typ. Und natürlich würde ich irgendwann gerne mit Steven Tyler zusammenarbeiten.“

Dies könnte jedoch dadurch verkompliziert werden, dass der zweite Teil gerade erst abgedreht worden ist. Ins Kino kommen soll der Blockbuster gar erst im April nächsten Jahres. Falls sich ‚Marvel Studios‘ also tatsächlich dazu entschließen würde, einen dritten Teil mit dem Rocker zu drehen, müssten sich Fans wohl noch einige Jährchen gedulden, bevor sie Tyler live und in Action auf der Kinoleinwand bewundern könnten.

Foto: WENN.com