Donnerstag, 15. September 2016, 19:17 Uhr

David Beckham und Kevin Hart wieder in lustigem Werbespot

Die „Bromance“ zwischen Ex-Fußballstar David Beckham (41) und US-Comedian Kevin Hart (37) wird für die neue Herbst/Winter-‚Modern Essentials selected by David Beckham’-Kampagne von H&M fortgeführt.

David Beckham und Kevin Hart wieder in lustigem Werbespot

Im dazugehörigen lustigen Clip fährt das ungewöhnliche Duo in einem Tourbus, der ihre Show ‚I, Beckham: The Musical’ promoten soll. Dabei zeigt der Gatte von Designerin Victoria Beckham (42), dass er durchaus auch überzeugend schauspielern kann. Den Zweifel über Kevin Harts Begeisterung einer erfolgreichen Las-Vegas-Show kann man ihm darin nämlich tatsächlich abnehmen. Dieser präsentiert derweil etwas weniger faszinierende Gesangskünste, nachdem er erklärt: „Diese Vegas-Geldmänner werden uns die Idee eines Musicals abkaufen!“

Beide sind dabei natürlich in passenden, schicken H&M-Outfits gekleidet. Ihr entspannter Road Trip nach Las Vegas nimmt schließlich eine ungeahnte, komische Wendung. Sie werden nämlich zunächst von einem Polizisten gestoppt und verfahren sich dann auch noch. Es ist mittlerweile das zweite Mal, dass sich der Vater von Teenie-Schwarm Brooklyn Beckham (17) und der Komiker für H&M zusammentun.

Zur neuen Kampagne verriet der frühere Fußballstar dann auch: „Ich habe den Dreh mit Kevin für die erste H&M-Kampagne so sehr geliebt, dass wir einfach ein Sequel machen mussten. Dieses Mal haben wir die Story sogar noch weiter getrieben. Ich hoffe, dass sie jeder mag. Wir haben bei den Dreharbeiten dafür auf jeden Fall Spaß gehabt.“

David Beckham und Kevin Hart wieder in lustigem Werbespot

Andreas Löwenstam, H&M-Chef des Herrenmode-Designs erklärte dann auch zur Kollektion: „David und Kevin sehen in der Kampagne so scharf aus.‚Modern Essentials’ ist eine Kollektion für Männer, die einen tollen persönlichen Stil haben, egal, wo sie sich gerade befinden. Die Fliegerjacke und der gestreifte Pullover sind neue maßgebliche Kleidungsstücke für Männer auf der ganzen Welt.“ Die neue Herbst/Winter-Kollektion soll ab Ende dieses Monats in die Läden kommen.

Die Kampagne dafür wurde übrigens schon im Mai außerhalb von Los Angeles von dem schwedischen Filmregisseur Fredrik Bond gedreht. Der war auch für die letzten zwei H&M-Werbespots von David Beckham verantwortlich. (CS)

David Beckham und Kevin Hart wieder in lustigem Werbespot

Fotos: H&M