Donnerstag, 15. September 2016, 20:08 Uhr

Drake: Kanye Wests Hilfe für ein Rihanna-Liebeslied?

US-Rapper Drake (29) scheint derzeit nur eines auf seiner Agenda zu haben: Wie erkläre ich R’n’B-Star Rihanna (28) immer wieder meine Liebe. Der US-Ausgabe der ‚In Touch’ zufolge wolle er seine angebliche Herzensdame zu Weihnachten mit einem Liebeslied überraschen.

Drake: Kanye Wests Hilfe für ein Rihanna-Liebeslied?

Um sicherzustellen, dass der Song ein „Meisterwerk“ wird, hole er sich dazu Musiker-Kollege Kanye West (39) als Produzent ins Boot. Ein angeblicher „Insider“ verriet: „Drake glaubt, dass er ihm helfen könne, etwas Einzigartiges zu liefern. […] Er will, dass seine Hommage [an Rihanna] perfekt ist.“ Und der Alleswisser fügte weiter hinzu: „Drake hat das Gefühl, dass die perfekte Art, ihre Liebe zu feiern, mit einem musikalischen Tribut ist.“ So wirklich überraschend kommt die angebliche Zusammenarbeit beider Rapper für den Song jedoch nicht.

Erst kürzlich bestätigte der selbstverliebte Gatte von Ich-Darstellerin Kim Kardashian (35) nämlich deren Kollaboration für eine neue Platte.

Er verriet gegenüber der ‚Vogue’: „Wir arbeiten gerade zusammen an Musik und wir haben einfach Spaß im Studio. Wir arbeiten an einem Album, es wird also bald etwas Aufregendes kommen.“ Ob das Liebeslied des offenbar Hals-über-Kopf-verliebten Drake auch auf dem neuen Album der beiden zu finden sein wird? Ein Veröffentlichungstermin für das mit Spannung erwartete Werk ist bisher noch nicht bekannt. (CS)