Donnerstag, 15. September 2016, 13:10 Uhr

Jennifer Lawrence hat immer noch Kontakt zum Ex

Jennifer Lawrence fühlt sich ihrem Ex-Freund immer noch sehr nahe. Trotz ihrer Trennung 2014 nach drei gemeinsamen Jahren, verbringt die Schauspielerin offensichtlich immer noch viel Zeit mit ihrem Ex Nicholas Hoult.

Jennifer Lawrence hat immer noch Kontakt zum Ex

„Wir sind uns alle sehr nahe“, offenbarte der ‚Die Tribute von Panem‘-Star nun über ihre ‚X-Men‘-Kollegen – darunter auch der 26-Jährige. Im Interview mit ‚Yahoo7 Be‘ erklärte sie: „Für mich, Michael [Fassbender], James [McAvoy] und Nick [Hoult] ist es unser dritter [‚X-Men‘-]Film innerhalb von fünf oder sechs Jahren. Im vorherigen Film gab’s viel Rumgeballer, dieser ist aber sehr viel gemäßigter.“ Nach dem Liebes-Aus mit Hoult datete die 26-Jährige angeblich ‚Coldplay‘-Frontmann Chris Martin. So die Interpretation einiger Klatschblätter.

Mehr: Jennifer Lawrence bleibt die Bestbezahlte der Welt

Aktuell ist die Oscar-Gewinnerin aber wieder Single – und wie sie vor kurzem verriet, ziehe sie ein bestimmter Typ Mann quasi magisch an: „Ich bin erfolgreich. Aber ich bin ein Mädchen. Also werde ich mich immer zu jemandem hingezogen fühlen, der versucht, mir zu imponieren.“ Ansonsten fände sie es gerade gar nicht schlimm, alleine zu sein. „Ich habe nicht das Gefühl, dass ich eine Lücke schließen muss“, so Lawrence.

Foto: WENN.com