Donnerstag, 15. September 2016, 11:27 Uhr

Lena Gercke postet ein Foto mit Lover

Lena Gercke hat ein erstes Selfie mit ihrem Schatz gepostet. Das Model bestätigte erst im März, dass ihr neuer Freund Kilian Müller-Wohlfahrt ist.

Der Sohn von Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ist in die Fußstapfen des Vaters getreten und fungierte lange als Mannschaftsarzt des FC Bayern München. Gercke hielt die Liebe trotz allem noch unter Verschuss, nun aber gibt es den ersten Foto-Beweis. Zu seinem Geburtstag postete sie das Bild und schrieb: „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den Mann, der immer ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert.“

Lena Gercke postet ein Foto mit Lover

Der Ilustrierten ‚Gala‘ hatte sie noch vor wenigen Monaten erzählt: „Mein Freund steht nicht in der Öffentlichkeit, er hat einen ganz anderen Beruf. Ich habe aus den letzten Jahren natürlich viel gelernt und für mich herausgefunden, was mir wirklich wichtig ist und was nicht. Richtig privat sein zu können, mit einem Partner, der nicht in der Öffentlichkeit steht, gibt mir unglaublich viel Kraft.

Foto: WENN.com