Donnerstag, 15. September 2016, 8:46 Uhr

Promi Big Brother: Isa Jank und Joachim Witt sind raus

Isa Jank gibt im Luxus das hinterlistige Hausmädchen, die Bewohner „Unten“ legen eine Modenschau auf dem Kanal-Laufsteg hin, zwischen Jessica und Frank knistert es wieder und gleich zwei Bewohner müssen das Haus verlassen.

Promi Big Brother: Isa Jank und Joachim Witt sind raus

Das geschah außerdem: Isa und Joachim erhielten am Dienstagabend von ihren Mitbewohnern keine Schutzstimme und waren nominiert. Die Zuschauer schicken Schauspielerin Isa am Mittwoch nach Hause. „Ich finde nicht, dass ich angeeckt bin, ich habe nur Kontra gegeben“, sagt Isa nach ihrem Auszug. Im Live-Duell Tandemfahren unter erschwerten Bedingungen erspielen sich Cathy Lugner und Mario Basler jeweils zwei Nominierungsstimmen.

Cathy und Joachim Witt landen auf der Abschussliste, Joachim wird aus dem „Promi Big Brother“-Haus rausgewählt. „Jetzt freue ich mich am meisten auf meine Familie“, sagt der NDW-Star nach dem Exit.

Promi Big Brother: Isa Jank und Joachim Witt sind raus

Zwischen Frank Stäbler und Jessica Paszka wurde es extrem heiß: Bei ihrem Dirty Talk benutzen sie zwar gute Umschreibungen, aber es ist klar, worauf zumindest Jessica hinaus will. Die beiden durften am späten Donnerstagabend zu einer Mallorca-Party nach oben – es wird spannend in welchem Zustand es für die beiden dann wieder zurück in die Kanalisation geht…

Interessant, dass Big Brother diesmal keine Parität hergestellt und einen Luxusbewohner zum Runterzug verdonnert hat. Offensichtlich will man ein Techtelmechtel zwischen dem Pärchen (Stäbler ist verlobt!) provozieren.

Promi Big Brother: Isa Jank und Joachim Witt sind raus

Aktuelle Bewohner „Oben“:
Ben Tewaag, Mario Basler, Natascha Ochsenknecht, Cathy Lugner

Aktuelle Bewohner „Unten“:
Frank Stäbler, Jessica Paszka



Fotos: SAT.1