Donnerstag, 15. September 2016, 10:06 Uhr

Sieht David Beckham deshalb so gut aus?

David Beckham klaut angeblich die Beauty-Produkte seiner Frau Victoria. Was jetzt nicht sonderlich überrascht, hat die 42-Jährige nun im britischen Frühstücksfernsehen als sein Schönheitsgeheimnis verraten.

Sieht David Beckham deshalb so gut aus?

„David stiehlt meine Beauty-Produkte. Es nervt mich nicht, er sieht so gut aus, so wunderschön, dass es mich nicht nervt.“ Das ehemalige Spice Girl erklärte zuletzt auch, dass sie ohne ihren Mann nur halb so wenig geschafft hätte im Leben: „David ist so toll. Ich hätte das ohne ihn gar nicht machen können. Er unterstützt mich total und damit meine ich, dass ich reisen kann und arbeiten und ich weiß, er ist der beste Vater und passt auf die Kinder auf. Wir arbeiten sehr gut zusammen, weil David viel reist und wenn er auf Reisen ist, bin ich zuhause. Es ist immer einer bei den Kindern.“

Mehr: David Beckham kommt mit eigener Pflegeserie

Auch auf geschäftlicher Ebene sei der Ex-Kicker ein Volltreffer: „David kommt zu meinen Shows und ist mein Business-Partner. Alles, was wir machen, machen wir zusammen. Wir unterstützen uns wirklich. Er ist der tollste Partner, den man sich vorstellen kann.“

Foto: Pacific Coast News/WENN.com