Freitag, 16. September 2016, 8:47 Uhr

Promi Big Brother: Frank Stäbler ist raus - Diese 5 im Finale

Alle Zeichen stehen auf Finale: Der Luxus-Bereich bei ‚Promi Big Brother‘ feiert seine letzte Party, Jessica und Frank verbringen ihre erste und vorerst letzte gemeinsame Nacht in Zweisamkeit und Big Brother schickt alle Bewohner in die Kanalisation.

Promi Big Brother: Frank Stäbler ist raus - Diese 5 im Finale

Das sind die Finalisten von „Promi Big Brother“ 2016: Ben Tewaag, Mario Basler, Natascha Ochsenknecht, Cathy Lugner, Jessica Paszka.

So lief die Show am Donnerstag: Im Live-Duell siegt Ben Tewaag gegen Frank Stäbler und zieht als Gewinner sicher ins Finale ein. Frank landet als Verlierer auf der Nominierungsliste. Bei der letzten Nominierung der Staffel stehen sich alle Bewohner gegenüber und vergeben ihre Stimmen von Angesicht zu Angesicht.

Mehr zu Promi Big Brother: Finalisten-Check

Promi Big Brother: Frank Stäbler ist raus - Diese 5 im Finale

Neben Frank stehen Mario Basler und Cathy Lugner auf der Abschussliste. Die Zuschauer entscheiden, dass Olympia-Teilnehmer Frank das Haus 24 Stunden vor dem Finale verlassen muss. „Nicht im Finale zu sein, wurmt mich echt. Das ist wie der blöde vierte Platz bei Olympia“, sagt Frank nach dem Exit.

Die Chancen den Sieg zu erringen stehen damit für für Mario (er freute sich über eine Videobotschaft seiner Freundin Doris) Ben und Cathy. 2,04 Millionen sahen die Show gestern Abend.


Fotos: SAT.1