Sonntag, 18. September 2016, 14:35 Uhr

Henry Cavill: Neuer Superman-Film in der Mache

Mister Superman darf bald wieder alleine einen Film beherrschen: ‚Man of Steel 2‘ ist in Sicht! Henry Cavill (33), der den Comic-Helden in diversen Verfilmungen spielt, wird einen weiteren „Standalone-Film“ drehen.

Henry Cavill: Neuer Superman-Film in der Mache

Das bestätigte dessen Managerin Danny Garcia, die gleichzeitig auch für Actionstar Dwayne Johnson tätig ist, im Gespräch mit ‚Newsweek‘. Sie sagte u.a.: „Henry hat große Lust darauf. (…) Er dreht gerade [Justice League], und befindet sich in der Entwicklung des Superman-Einzelfilms […], in der diese Welt erweitert wird.“ Die Meldung kommt einen Monat, nachdem bekannt wurde, dass die große Produktionsfirma Warner Bros. eine Fortsetzung beauftragt hat.

Mehr zu Henry Cavill: Superman bis zum Ende des Lebens?

Auch für Batman wird es mit Ben Affleck in der Hauptrolle einen Ableger geben. So sind derzeit in der Mache: ‚Wonder Woman‘, ‚Justice League’, ‚The Flash‘, ‚Aquaman‘, der zweite Teil von ‚Justice League‘ und ein ‚Cyborg‘-Soloprojekt. (PV)

Foto: Joe Alvarez