Montag, 19. September 2016, 19:58 Uhr

Sind Bella Thorne und Tyler Posey ein Paar?

Teeniestar Bella Thorne (18) scheint in Schauspielkollegen Tyler Posey (24) einen neuen Herzensmann gefunden zu haben. Diesen Schluss lassen jedenfalls ‚TMZ’-Bilder der beiden vom Freitag (16. September) zu, auf dem beide küssend und händchenhaltend in West Hollywood zu sehen sind.

Sind Bella Thorne und Tyler Posey ein Paar?

Außerdem verkündete ein angeblicher Alleswisser gegenüber ‚E! News’, dass die beiden offenbar schon seit etwa fünf Wochen ein Paar sind. Es soll jedoch „im Moment noch nichts Ernstes“ sein. Dem „Insider“ zufolge „verbringen sie Zeit miteinander, sondieren das Terrain und schauen, wohin es führt.“

Erst letzten Monat hatte sich die 18-Jährige offiziell von ihrem Freund, ‚Die Zauberer vom Waverly Place’-Star Gregg Sulkin (24) getrennt. Die beiden waren über ein Jahr zusammen.

Ein paar Wochen später postete die junge Dame dann ein Video, auf dem sie mit ihrer besten Freundin rum machte. Das löste bei ihren Fans Spekulationen aus, ob sie bisexuell sei. Ihre Twitter-Antwort darauf: „Ja“, wobei nicht klar ist, ob das ernst gemeint war. Mit ihrem neuen angeblichen Freund, ‚Teen Wolf’-Star Tyler Posey wurde Miss Thorne übrigens schon 2015 in Verbindung gebracht. Im April desselben Jahres dementierte sie aber noch alle Spekulationen. Der 24-Jährige war zuvor mit seiner langjährigen Freundin Seana Gorlick verlobt. Beide trennten sich jedoch im Oktober 2014. (CS)

Foto: WENN.com