Montag, 19. September 2016, 19:14 Uhr

Willi Wedel will auf Mallorca ganz groß rauskommen

Heute gibt es ab 20.15 Uhr eine neue Folge von ‚Goodbye Deutschland‚, gibt’s neben der schrägen Lovestory von Jens Büchner und Daniela Karabas auch Neues von Partysänger Willi Wedel!

Willi Wedel will auf Mallorca ganz groß rauskommen

Christian Thiel, ausgebildeter Musicaldarsteller und Schauspieler, ist nicht nur liebender Familienvater und Ehemann, sondern auch Schlagersänger und Stimmungskanone. Als Willi Wedel macht er seit sieben Jahren die Partyschlagerszene Deutschlands, vor allem auf der Reeperbahn, unsicher. Sehr zum Leidwesen seiner Frau.

Jetzt will der Hamburger Willi, der 2014 beim RTL-‚Supertalent‘ erstmals für Aufsehen sorgte und auch als Bühnen-Coach von Auswanderer Jens Büchner fungierte, den nächsten Schritt machen und auf Mallorca ganz groß rauskommen auf.

Mehr zu ‚Goodbye Deutschland‘: Das hier sind die Zwillinge von Jens Büchner!

Der Spaßvogel hat einen Auftritt im legendären Bierkönig ergattert. Eine einmalige Chance für Willi. Für die Karriere wäre es am besten, gleich ganz nach Mallorca auswandern. Ehefrau Fen ist von diesem Gedanken bislang aber noch gar nicht überzeugt. Schließlich ist sie erst vor fünf Jahren für ihren Mann von China nach Deutschland gezogen…

Willi Wedel will auf Mallorca ganz groß rauskommen

Fotos: VOX/99pro