Donnerstag, 22. September 2016, 15:37 Uhr

Angelina Jolie und Brad Pitt nun auch in Berlin getrennt

Das Ehe-Aus von Angelina Jolie und Brad Pitt hat Folgen – auch in der deutschen Hauptstadt.

Angelina Jolie und Brad Pitt nun auch in Berlin getrennt

Die Wachsfiguren des einstigen Vorzeige-Paares kehren jetzt einander den Rücken zu. Auch das Berliner Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds hat nach Bekanntwerden der Scheidungspläne von Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) die beiden Figuren von einander getrennt. Die Wachs-Doppelgänger wenden sich nunmehr den Rücken zu. Künftig sollen, wie in London auch, andere Figuren dazwischen stehen.

Das Besucher-Feedback nach der Änderung sei „einhellig positiv“, sagte Sprecherin Nina Zerbe heute in Berlin. Auffällig sei, dass jetzt viele Männer neben der Solo-Jolie posierten.

Laut der Sprecherin wird die Trennung in allen 18 Filialen von Madame Tussauds weltweit umgesetzt. (dpa/KT)

Foto: Britta Pedersen/dpa