Donnerstag, 22. September 2016, 14:40 Uhr

Ryan Gosling und Eva Mendes: „Wir sind nicht verheiratet!“

Es scheint, der Schock über die Scheidung von Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) hat bei einigen US-Medien dazu geführt, sich gleich einen „Ersatz“ herbeizuwünschen – in Form des Schauspielerpaares Ryan Gosling (35) und Eva Mendes (42).

Ryan Gosling und Eva Mendes: „Wir sind nicht verheiratet!“

Gestern (21. September) tauchten nämlich Berichte auf, die besagten, die beiden hätten angeblich vor einigen Monaten heimlich geheiratet. Das wurde jetzt aber durch „eine enge Quelle im Umfeld des Paares“ gegenüber dem üblicherweise seriösen ‚People’-Magazin dementiert. Demnach wären die Berichte über eine stille und leise Hochzeit im engsten Familien- und Freundeskreis „falsch.“

Das Schauspielerpaar, das seit fünf Jahren zusammen ist und zwei Töchter (Esmeralda Amada, 2 und Amada Lee, 4 Monate) hat, lernte sich 2011 am Set des Streifens ‚The Place Beyond the Pines’ kennen. Darin spielten sie ebenfalls ein Elternpaar. Die beiden hielten ihre Beziehung und ihre Kinder in den letzten Jahren so gut es geht aus den Medien heraus. Ein Leichtes also, ihnen eine Hochzeit anzudichten, die niemals stattgefunden hat. Natürlich ist damit nicht ausgeschlossen, dass es in der Zukunft nicht doch noch zu einer Heirat der beiden kommen kann…(CS)

Foto: WENN.com