Donnerstag, 22. September 2016, 12:06 Uhr

Sasha: Nach der Hochzeit können die Kinder kommen

Sänger Sasha (44) plauderte wenige Tage nach seiner Hochzeit darüber, was er und seine Frau Julia Röntgen nun als Nächstes planen.

Sasha: Nach der Hochzeit können die Kinder kommen

Der Illustrierten ‚Gala‘ sagte der beliebte Popstar: „Wenn wir eine Check-Liste vor uns haben, können wir hinter Traumhochzeit jetzt einen Haken machen. Und nun kommt Mallorca …“ Auch Kinder wünsche sich das Paar. Seine Frau Julia verriet dazu: „Wir lassen das auf uns zukommen. Aber klar, wenn wir irgendwo Babys sehen, sind wir schon beide berührt.“

Der Musiker und die PR-Expertin hatten am vergangenen Wochenende mit einem dreitägigen Fest zum zweiten Male ihre Vermählung gefeiert.


Erst vergangenes Jahr hatten sich der Sänger und seine Liebste vor den Traualtar gewagt und „Ja“ zu einem gemeinsamen Leben gesagt. Damals war jedoch nur im kleinsten Kreise in Hamburg gefeiert worden. Nun wollte das Paar seine Liebe noch mal vor anderer Kulisse zelebrieren und lud zu einer traumhaft schönen Feier auf Mallorca. Insgesamt 120 Gäste waren Zeuge, als der ‚If you believe‘-Interpret den (zweit-)schönsten Tag seines Lebens erlebte. Unter anderem gratulierten die Musikstars Sarah Connor und Lena Meyer-Landrut den strahlenden Turteltauben. Der Künstler ist bereits seit fünf Jahren glücklich mit seiner Herzensdame.

Foto: Schultz-Coulon/WENN.com