Samstag, 24. September 2016, 14:30 Uhr

Best Dress of the Day (390): Shailene Woodley in Valentino

Bei der Premiere des Films „Snowden“, der am Donnerstag im Rahmen des Film Festivals im spanischen San Sebastian vorgestellt wurde, erschien Hauptdarstellerin Shailene Woodley in einer zauberhaften Robe aus dem Hause Valentino.

Best Dress of the Day (390): Shailene Woodley in Valentino

Shailene Woodley in Valentino

Das schwarze Tüll-Dress überzeugte mit einem sommerlichen Schnitt und silbernen Verzierungen in Blütenform. Der bodenlange Rock verlieh dem Look die besondere Note und wirkte durch die floralen Stickereien kunstvoll und edel. Dadurch, dass die Blumen hier einfarbig gewählt wurden, sorgt das Outfit für einen erwachsenen und modernen Auftritt, anstatt mädchenhaft und verspielt zu punkten.

Die 24-Jährige kombinierte ihr luxuriöses Kleid mit schimmernden, silbernen Ohrringen. Ihre dunkelbraune Mähne trug Shailene zur Hälfte hochgesteckt und setzte auf ein dezentes Makeup mit schwarzem Mascara und einem nudefarbenen Lipgloss.

Ein wirklich schicker Look, der uns überzeugen konnte und den wir somit zum schönsten Outfit des Tages küren! (HA)

Foto:  Sean Thorton/WENN.com