Samstag, 24. September 2016, 11:39 Uhr

Jamie Dornan: Ehefrau hat "Fifty Shades" nicht gesehen

Jamie Dornans Frau hat sich ‚Fifty Shades of Grey‘ noch immer nicht angesehen.

Jamie Dornan: Ehefrau hat "Fifty Shades" nicht gesehen

Der 34-jährige Schauspieler verkörpert den sexbesessenen Milliardär Christian Grey in dem Erotikthriller mitsamt den zwei Fortsetzungen und wurde durch seine Darstellung zum absoluten Weltstar.

Dornans Frau Amelia Warner hat allerdings keine Ahnung, warum die Frauenwelt ihrem Gatten zu Füßen liegt – denn sie hat den Film noch gar nicht gesehen. Auf die Frage, wie seine Frau es findet, dass er in den heißen Sexszenen mit Co-Star Dakota Johnson andauernd nackt zu sehen ist, antwortete Dornan in der ‚Jonathan Ross Show‘: „Meine Frau ist einer der klügsten Menschen der Welt. Sie hat ihn sich nicht angeschaut. Warum sollte sie sich den Film anschauen? Sie würde sich das nicht antun.“

Jamie Dornan: Ehefrau hat "Fifty Shades" nicht gesehen

Der Hollywoodstar, der mit Warner bereits zwei Töchter großzieht, filmte die beiden Fortsetzungen des Kinohits direkt nacheinander. Teil zwei soll am Valentinstag 2017 veröffentlicht werden, ob er darin auch nackt zu sehen sein wird, verriet Dornan jedoch nicht. Er erklärte: „Ich habe ihn noch nicht gesehen, also keine Ahnung. Ich weiß es wirklich nicht. Ich weiß nicht, wo die Kameras waren und es ist mir auch egal, ich mache es einfach.“

Nacktheit scheint dem schönen Schauspieler auch nichts auszumachen, wie er verriet: „Ich mache mir über diese Art von Dingen keine Gedanken. Ich bin kein Typ für den FKK-Strand, aber es ist mir eigentlich egal.“

Fotos: Universal Pictures