Samstag, 24. September 2016, 11:22 Uhr

Pharrell Williams wird wieder Vater

US-Superproduzent Pharrell Williams und seine Frau Helen Lasichanh erwarten ihr zweites Kind.

Pharrell Williams wird wieder Vater

Der ‚Happy‘-Interpret und seine Gattin ziehen bereits den siebenjährigen Rocket groß und werden nun bald ihr zweites Kind zur Welt bringen. Ein Insider verriet ‚E! News‘: „Sie wollten schon seit einiger Zeit ein zweites Kind.“ Die glücklichen Neuigkeiten konnte das Paar nicht mehr geheim halten, als Lasinchanh bei der ‚Chanel No 5 L’Eau‘-Party in Los Angeles stolz ihr Babybäuchlein präsentierte. Erst kürzlich sprach der Musiker offen über die Bedeutung der Meere für ihn und seine Familie.

In einem Essay für den ‚World Oceans Day‘ schrieb Williams: „Von allen Elementen identifiziere ich mich am meisten mit Wasser. Ich bin in Virginia Beach aufgewachsen. Ich lebe in Miami. Ich liebe Boote und bin gerne draußen auf dem Meer – das ist das beste Gefühl der Welt. Manchmal fühle ich mich, als würde ich auf dem Wasser leben. Die meisten meiner Ideen kommen mir unter der Dusche und das Meer inspiriert meine Arbeit. Man sieht also, warum Wasser eine große Inspirationsquelle für mich ist. Es ist wichtig, dass wir handeln, denn wir brauchen den Ozean zum Leben – er ist alles für uns und wir können es uns nicht erlauben, ihn zu verletzen.“

Mehr: Pharrell Williams arbeitet an Chanel-Kollektion

Derweil verriet Williams erst kürzlich, warum er und seine Frau sich entschieden, ihren Sohn Rocket zu nennen. Er erklärte: „So wie die Indianer ihre Kinder nach einer Kraft, einem Tier oder einem Element benannten, so haben wir ihn nach einer von Menschen geschaffenen Maschine ernannt, die dafür gemacht wurde, aufzusteigen.“

Foto: WENN.com