Montag, 26. September 2016, 8:32 Uhr

Pietro Lombardi und die Katzenberger: Ihm reicht's

Sänger Pietro Lombardi hat die Nase voll davon, dass ihm und den Katzenbergers ein Streit vorgeworfen wird. Beide Familien stünden in keinerlei Konkurrenz…

Pietro Lombardi und die Katzenberger: Ihm reicht's

Er und seine Familie sowie die von Daniela Katzenberger stehen derzeit vermehrt in den Schlagzeilen. Beide Familien haben fast gleichaltrige Kinder und eigene Reality-Shows, so werden sie gnadenlos miteinander verglichen. Lombardi reicht es langsam und stellte auf ‚Facebook‘ klar, dass es hier keinerlei Konkurrenz gibt: „Ich versteh nicht warum ihr Familie Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis und Familie Lombardi – also uns – so aufeinander aushetzten wollt, hahaha, was für ein Sinn? Kümmert euch doch bitte mal um wichtige Dinge im Leben, statt immer zu sagen Krieg zwischen uns, das ist totaler Schwachsinn weder sind wir harte Konkurrenten. Noch können wir uns auf eine Art und weiße nicht leiden. Ich glaube ihr lügt euch da immer einen vor, hahaha. Krieg haha, o Mann o Mann. Ich glaube, beide Parteien sind einfach nur happy das schönste Geschenk gottes unsere Kinder bei uns zu haben denn nicht ist wertvoller als das !!! Liebe Grüße an euch 3 nach Mallorca.“ (Alle Fehler im Original, nur zaghaft verbessert.)

Mehr: Sarah und Pietro Lombardi drehen dritte Staffel ihrer Dokusoap


Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com