Donnerstag, 29. September 2016, 18:10 Uhr

Niall Horan: Hier ist seine erste Solosingle "This Town"

One-Direction-Star Niall Horan ist der Nächste aus der Boyband, der mit eigenem Material an den Start geht. Heute veröffentlichte er seine erste Solosingle ‚This Town‘.

Niall Horan: Hier ist seine erste Solosingle "This Town"

Der Track wurde von Erfolgsproduzent Greg Kurstin (u.a. Adele) produziert, den Horan mit Jamie Scott, Mike Nadel und Daniel Bryer geschrieben hat. Seine Plattenfirma zitierte den jungen Mann: „Ich freue mich, verkünden zu können, dass ich einen Plattenvertrag mit Capitol Records USA unterzeichnet und meinen ersten Solo-Song veröffentlicht habe. Vielen Dank an alle One-Direction-Fans für ihre Liebe und Unterstützung. Ich freue mich auf diesen nächsten Abschnitt unserer gemeinsamen Reise.“ Über den Mega-Plattenvertrag hatte zuvor bereits Gerüchte gegeben.

Die live aufgenommene Studio-Version von ‚This Town‘ ist ab sofort über Spotify, iTunes und Apple Music zu haben.

Mehr: Niall Horan geht gegen den Stress immer schön einlochen

Niall Horan: Hier ist seine erste Solosingle "This Town"

Fotos: WENN.com, Capitol