Montag, 03. Oktober 2016, 18:52 Uhr

Best Dress of the Day (395) zum Nachshoppen: Olivia Palermo

Nachdem Sängerin Carla Bruni und Topmodel Alessandra Ambrosio bereits mit ihren Streetstyle-Looks im Rahmen der Pariser Fashionweek begeistern konnten, zeigte sich nun auch Star-Bloggerin Olivia Palermo in einem eleganten Ensemble auf den Straßen der Modemetropole.

Best Dress of the Day (395) zum Nachshoppen: Olivia Palermo

Die 30-Jährige präsentierte sich mit einem luxuriösen All-Black-Look, bestehend aus einem klassischen schwarzen Blazer, einer weit geschnittenen Hose und einem lockeren Chiffon-Oberteil mit Plisseefalten. Speziell der Blazer sorgte mit seinem edlen Schnitt für den Wow-Effekt.

Mit einer dunkelroten Fransentasche folgte die schöne Olivia nicht nur dem aktuellen Trend, sondern verlieh ihrem Outfit gleichzeitig eine coole und extravagante Note. Ein weiterer Hingucker waren ihre ausgefallenen High Heels, die mit Cut-Outs und Schuhbändern überzeugten.

Ihr blondes Haar trug die hübsche Amerikanerin zu einem Dutt frisiert und wählte außerdem eine schicke Statement-Sonnenbrille mit runden Gläsern und goldenen Details.
Einmal mehr bewies Olivia hier ihr Gespür für Trends und demonstrierte gleichzeitig, wie man Schuhe und Accessoires gekonnt kombiniert. Wir sind von ihrem Outfit begeistert und küren sie somit zu unserem Fashionliebling des Tages! (HA)

Foto: Visual/WENN.com