Mittwoch, 05. Oktober 2016, 19:48 Uhr

Sophia und Bert Wollersheim: Das Geheimnis einer Trennung

Das Kuriosum der Woche liefert das illustre Pärchen Bert und Sophia Wollersheim. Nach sechs Jahren Ehe habe sich das Paar angeblich getrennt. Glaubt die Boulevardpresse.

Sophia und Bert Wollersheim: Das Geheimnis einer Trennung

Die 29-Jährige postete heute ein Foto mit ihrem 65-jährigen Göttergatten vom Ostseebad Heringsdorf vor stürmischer See bei Facebook und schrieb darunter etwas zweideutig: „Wir schicken Euch schöne Grüße aus unserem Trennungsurlaub und genießen unsere Zeit in vollen Zügen“. Und dabei grinsen Puff-Daddy und die selbstbewusste Ich-Darstellerin etwas verräterisch…

Zuletzt hieß es Anfang September, das Busenwunder wolle nach Ibiza auswandern. Der ‚Bild‘-Zeitung erzählte sie: „Ich habe mir schon ein Ap­ar­te­ment aus­ge­sucht, warte nur noch auf die Zu­sa­ge.“

Mehr: Sophia Wollersheim über ihre inneren Werte

Und zum Thema Trennung fügte hinzu: „Das ma­chen doch viele Paare, dass sie an zwei oder mehr Orten Wohnun­gen haben.“ Also doch nur eine örtliche Trennung auf Zeit? Denn es wurde uns nicht wundern, wenn die schöne Sophia demnächst bei ‚Goodbye Deutschland‘ auftaucht… Das Paar hatte im Jahr 2010 geheiratet. (PV)

Foto: AEDT/WENN.com