Donnerstag, 06. Oktober 2016, 11:15 Uhr

Barbara Schöneberger kommt als Catwoman

TV-Ikone und Spaßgranate Barbara Schöneberger (42) feiert einjährigen Geburtstag! Denn vor einem Jahr kam die erste Ausgabe des Magazins ‚Barbara‘ auf den Markt. Anfangs durchaus belächelt, entwickelte sich die Zeitschrift schnell zum Erfolg.

Barbara Schöneberger kommt als Catwoman

Eine Super-Zeitschrift mit einer Super-Chefin braucht natürlich ein Super-Thema für die Geburtstags-Ausgabe: Superhelden! Da lässt es sich Barbara nicht nehmen, beim Foto-Shooting für´s Cover in ein Superhelden-Kostüm zu schlüpfen: Catwoman. Das Making Of dazu gibt’s hier und das verrät, „die neue Thomas Gottschalk“ des deutschen Fernsehens hat ganz viel Spaß dabei.

Umfrage zu Barbara Schöneberger: Buddy, Sexbombe oder Nervensäge?

Schöneberger (42) verriet übrigens am Rande des ‚Dreamballs‘ gegenüber der Zeitschrift ‚In‘: „Das wilde Partyleben kenne ich nicht wirklich. Ich habe schon ein bisschen das Gefühl, was verpasst zu haben im Leben.“ Aber das ist für die quirlige Blondine kein Grund, jetzt noch mit wilden Feiern anzufangen, denn sie fügt schmunzelnd hinzu: „Jetzt ist es zu spät. Es wäre albern, wenn die alte Frau plötzlich anfangen würde zu trinken.“

Barbara Schöneberger kommt als Catwoman

Fotos: Barbara