Donnerstag, 06. Oktober 2016, 8:53 Uhr

Mandy Grace Capristo kommt mit Album

Mandy Grace Capristo kommt mit einem neuen Album. Die 26-Jährige sorgte in den letzten Monaten mit einer Menge von Nachrichten in den Medien. Doch schön waren diese sicher nicht für sie, weil es meistens um ihre On-Off-Beziehung zu dem Nationalspieler Mesut Özil ging.

Mandy Grace Capristo kommt mit Album

Jetzt hören wir allerdings endlich mal wieder etwas Neues von der brünetten Schönheit: Noch Ende des Monats will sie neue Songs veröffentlichen. Viereinhalb Jahre ist es her, dass die Halbitalienerin ihr erstes und letztes Album ‚Grace’ als Solokünstlerin herausgebracht hat. Zwar äußert sie sich selbst fast nie zu Neuigkeiten, die neue Platte schien für sie jedoch Grund genug zu sein, sich auf ihrer Facebook-Seite zu Wort zu melden und die neue Musik anzukündigen. Ob die Tracks denen ihrer ehemaligen ‚Popstars’-Band ‚Monrose’ ähneln werden, ist nicht bekannt. Lediglich ein Foto des neuen CD-Covers zeigte die Mannheimerin auf ihrem Profil.

Mehr: Mandy „Grace Capristo“: „Ich war noch nie so glücklich und zufrieden“

Happy Grace!!!! ???? Endlich ist es soweit! ???? 28.10.2016 #newmusic

Ein von Grace Capristo (@gracecapristo) gepostetes Foto am

Doch darunter stand für ihre Fans noch eine ganz große Nachricht: „Endlich ist es so weit. 28. Oktober 2016.“ Ihre Fans können auf Großes hoffen und auf eine Menge ‚Grace’. Schon vor ihrem ersten Soloalbum hatte sie gegenüber ‚Promiflash’ angekündigt: „Mir ist ganz wichtig, dass ich bei meinen Projekten Mitspracherecht habe, wenn ich nicht sogar komplett entscheide. Wenn ich etwas rausbringe, muss es sich um eine Single handeln, über die ich auch entscheiden darf.“

Foto: WENN.com