Freitag, 07. Oktober 2016, 19:49 Uhr

Jennifer Lopez arbeitet mit Ex an neuem Album

Jennifer Lopez‘ Ex-Mann produziert ihr neues Album. Die ‚On the Floor‘-Sängerin wird ihr erstes rein spanisches Album seit 2007 herausbringen. ‚Como Ama Una Mujer‘ wird nächstes Jahr erscheinen und Marc Anthony ist der Produzent.

Jennifer Lopez arbeitet mit Ex an neuem Album

Das Projekt ist eine Zusammenarbeit seiner eigenen Firma ‚Magnus Media‘ mit dem Label ‚Sony Music Latin‘, welches das Album veröffentlichen wird. Laut ‚Billboard‘ wird sich ‚Magnus Media‘ auch um das Marketing kümmern. Die Künstlerin erklärt in einem Statement: „Ich bin so aufgeregt und freue mich total auf diese neue musikalische Reise mit Marc Anthony und der ganzen ‚Sony’/ ‚Magnus‘-Familie.“

Auch Anthony äußerte sich begeistert über die Zusammenarbeit mit seiner Ex-Frau und Mutter seiner Kinder Max und Emme (beide 7): „Jennifer hat in ihrer Karriere Unglaubliches geleistet und sie repräsentiert schon seit dem ersten Tag unsere Kultur auf der ganzen Welt . Ihre Kunstfertigkeit und ihre Leidenschaft für die Musik sind nur einige von den Eigenschaften, die ihr einen solch einzigartigen Platz im Showbusiness eingebracht haben, wie ihn nur wenige erreichen können.“

Mehr zu Jennifer Lopez: Darum ist sie mit 47 noch top in Form

Er freue sich sehr auf die kreative Zusammenarbeit und darauf, Teil ihrer fortlaufenden musikalischen Legende zu sein. ‚Sony‘ berichtete, dass das Album sich auf JLos Geist und Seele fokussieren will. Afo Verde, der Kopf des lateinamerikanischen, spanischen und portugiesischen Teams, versprach: „Jennifer ist eine Ikone unter den Latina-Superstars aller Zeiten und sie gehört schon lange zur ‚Sony‘-Familie. Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit Marc Anthony und ein Projekt, das besonders ihre Seele und ihren Geist hervorheben soll.“

Foto. WENN.com