Mittwoch, 12. Oktober 2016, 15:20 Uhr

Amber Rose und das Geheimnis ihrer strahlenden Haut

Amber Rose verrät das Geheimnis ihrer strahlenden Haut. Das 32-jährige Model wünscht sich mehr Zeit für Selbstbefriedigung, da ihr dies bei ihren täglichen Beauty-Routinen helfe.

Amber Rose und das Geheimnis ihrer strahlenden Haut

„Tatsächlich wünschte ich, jeden Tag Zeit zum Masturbieren zu haben. Aber die habe ich nicht. Ich sage eine Menge solcher Dinge darin [‚The Amber Rose Show‘], weil ich sehr positiv gegenüber Sex eingestellt bin“, gestand die Ex von Wiz Khalifa in ihrer Sendung‘.

„Ich meine solche Dinge sehr ernst, wenn ich sie sage. Aber sie sind auch ein Scherz.“ Zuletzt gestand Amber Rose, für ihre Schönheit sogar einmal kriminell geworden zu sein. „Damals in Philadelphia trugen alle meine Freunde dunkelbraunen Lipliner und helleren braunen Lippenstift“, erklärte die Mutter eines Sohnes gegenüber ‚Allure‘.

Mehr: Amber Rose präsentiert ihre ganz heißen Billard-Techniken

„Wir waren sehr arm und ich konnte mir keinen Lippenstift leisten. Also ging ich in das Drogeriegeschäft und stahl einen, weil ich ihn haben musste. Ich steckte ihn in meinen Ärmel und fühlte mich wirklich schlecht – aber ich habe es alles im Namen der Schönheit getan.“ Das passt denn auch zu einer weiteren Aussage der 32-Jährigen, die als Art Lebensmotto interpretiert werden könnte: „Es kümmert mich einen Sche**. Ich mache, was ich will.“

Foto: 3rd Eye/WENN.COM