Mittwoch, 12. Oktober 2016, 17:55 Uhr

"Desierto – Tödliche Hetzjagd": Abgeknallt wie Kaninchen

Am 21. Oktober erscheint der oscar-nominierte Thriller ‚Desierto – Tödliche Hetzjagd‘ auf DVD und Blu-ray.

"Desierto – Tödliche Hetzjagd": Abgeknallt wie Kaninchen

Worum gehts? 14 illegale mexikanische Migranten begegnen einem US-Redneck mit Gewehr und Spürhund – diese Einwanderer haben keine Chance! Abgeknallt wie Kaninchen bleiben sie in der staubigen Hitze der Badlands im Grenzgebiet liegen. Nur eine verletzte junge Frau und Moises, der den Weg schon einmal gegangen ist und unbedingt wieder zu seinem kleinen Sohn nach Oakland will, können zunächst entkommen. Zwischen dem Illegalen – mit dem Mut des Verzweifelten – und dem Menschenjäger beginnt ein brutales Duell auf Leben und Tod …

klatsch-tratsch.de verlost 2 Blu-Ray und 2 DVD von „Desierto“

Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein!

Schreib uns bis zum 25. Oktober 2016 in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Desierto“! Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

"Desierto – Tödliche Hetzjagd": Abgeknallt wie Kaninchen

Fotos: Ascot Elite