Donnerstag, 13. Oktober 2016, 8:50 Uhr

Germany's Next Topmodel: Castings mit Heidi Klum & Co starten

Die aktuelle Jury von ‚Germany’s Next Topmodel‚ steht fest. Elf Mädchen hat Heidi Klum mit ihren Partnern in der Jury bisher als „Topmodel“ gekürt. Zuletzt Kim Hnizdo.

Germany's Next Topmodel: Castings mit Heidi Klum & Co starten

In diesem Jahr feierte ihre Model-Castingshow bereits ihr zehnjähriges Bestehen. Und es bleibt nicht mehr viel Zeit, bis die nächste und damit zwölfte Staffel startet. Deshalb musste sich die Wahl-Amerikanerin auch darüber Gedanken machen, wer dieses Mal am Jury-Pult neben ihr sitzen soll.

Und sie hat sich entschieden: Während in den letzten Jahren die männlichen Kollegen neben der blonden Schönheit immer wieder wechselten, bleibt es kommendes Jahr bei den selben: Creative Director Thomas Hayo und Designer Michael Michalsky werden neben der Vierfach-Mama das schönste Mädchen Deutschlands finden. Im vergangenen Jahr traten die beiden Juroren gegeneinander an und kämpften um die schönsten Mädchen und damit um den Sieg des Finals. Letztendlich gewann ‚Team White‘ um Michalsky, dessen Finalistin Kim Hnzido die Krone erhielt. Doch dieses Mal soll das anders ausgehen, wie Michaels Konkurrent Thomas sagt: „2017 soll die Siegerin aus meinem Team kommen. Deshalb freue ich mich auf die Castings in München und Köln!“

Best Dress of the Day (378) zum Nachshoppen: Heidi Klum

Auch Heidi selbst ist optimistisch, dass sie mit ihrem Team wieder eine neue Schönheit finden werden: „Via Instagram haben wir schon mehrere Tausend Online-Bewerberinnen und viele superhübsche Mädchen. Ich bin gespannt, ob Thomas und Michael auf ihrer Casting-Tour noch schönere Mädchen entdecken.“

Foto: WENN.com