Freitag, 14. Oktober 2016, 8:28 Uhr

David Arquette hat es schon wieder getan: Es wird ein Junge

David Arquettes Frau Christina ist schwanger. Der Schauspieler und seine Ehefrau Christina verkündeten die frohe Botschaft am Mittwoch (13. Oktober) auf ‚Instagram‘. Die beiden erwarten ihr zweites gemeinsames Kind und es soll ein Junge werden.

David Arquette hat es schon wieder getan: Es wird ein Junge

„So unglaublich gesegnet und geehrt, dass meine Frau @christinaarquette mit einem kleinen Jungen schwanger ist! Danke Christina und demütige Dankbarkeit an G-D für dieses riesengroße Geschenk! Charlie und Coco freuen sich sehr und ich bin ganz hin und weg“, verkündete der glückliche 45-Jährige.

Dazu postete Arquette ein Video auf dem sein zweijähriger Sohn Charlie das Ultraschallbild seiner Mutter hochhält. Neben ihm hat Arquette mit seiner Ex-Frau Courteney Cox bereits die 12-jährige Tochter Coco. „Seit Charlie in meinem Leben ist, liebe ich Coco mehr denn je“, gestand der Schauspieler erst kürzlich. „Einen Sohn zu haben ließ so viele Erinnerungen hochleben und ich habe gemerkt, wie sehr ich sie als Baby vermisse.“

Die frohe Nachricht über sein drittes Kind zeigt einmal mehr, wie nah Freud und Leid häufig zusammenliegen. Vor gerade einmal einem Monat verstarb David Arquettes Schwester Alexis im Alter von nur 47 Jahren, nachdem sie fast 30 Jahre lang mit ihrem HIV-Leiden gekämpft hatte. „Ich danke euch allen für eure Liebe und die netten Worte über Alexis. In ewig meine Heldin“, sagte der trauernde Star.

Foto: WENN.com