Freitag, 14. Oktober 2016, 20:16 Uhr

Die Lochis kommen zu "Wetten, dass...?": Neues Video "Lady"

‚Wetten, dass..?“ ist zurück und Jan Böhmermann, der der Sendung im Rahmen seines Format ‚ZDF Neo Magazin Royale‚ seit gestern Abend neues Leben einhaucht, vergibt die begehrteste TV-Plattform für Musik in Deutschland an Die Lochis.

Die Lochis kommen zu "Wetten, dass...?": Neues Video "Lady"

Nur so viel darf verraten werden: man darf sehr gespannt sein! Nach dem Nummer Eins Album #ZWILLING nimmt der Erfolgsweg für Roman und Heiko Lochmann kein Ende. „Wir sind unglaublich stolz, dass Jan uns eingeladen hat, Teil des neuen „Wetten, dass..?“ zu sein“ sagt Roman, und Heiko ergänzt „Jan ist echt ein cooler Typ, dessen Humor wir teilen. Das morgen auch noch unsere neue und dritte Single „Lady“ erscheint, rundet das ganze perfekt ab.“

Hier ist übrigens das Video zur dritten Single „Lady“ aus dem Nummer 1 Album „#zwilling“! Die wohl beliebtesten Zwillingsbrüder Deutschlands, Heiko und Roman Lochmann, sind 17 Jahre jung und musizieren bereits seit ihrer Kindheit. Auf YouTube folgen ihnen über zwei Millionen Abonnenten. Im August stieg ihr bei Department Musik veröffentlichtes Debüt-Album „#ZWILLING“ direkt auf Platz eins in den offiziellen deutschen Charts ein. Bereits im vergangenen Jahr erschienen die Singleauskopplungen „Ab geht’s“ und „Bruder vor Luder“.

Letzteres als Titelsong zum Kinofilm „Bruder vor Luder“, bei dem die Zwillinge nicht nur die Hauptrollen inne hatten, sondern auch Co-Regie führten. Mit 500.000 Besuchern in GSA feierte der Streifen wenigstens einen Achtungserfolg.

Ab November 2016 folgt nun die LiveTour zum Album #ZWILLING.

Die Lochis kommen zu "Wetten, dass...?": Neues Video "Lady"