Dienstag, 18. Oktober 2016, 20:07 Uhr

"The Boss Baby" kommt: Das ist der erste Trailer

Er ist zwar klein und niedlich – aber nicht zu unterschätzen, denn er ist der Boss! In dem neuen 3D-Animationsfilm ‚The Boss Baby‘ (Kinostart: 20. April 2017) sorgt ein ganz und gar ungewöhnliches Baby für allerhand Turbulenzen, die vor allem dem siebenjährigen Jungen Tim auffallen.

"The Boss Baby" kommt: Das ist der erste Trailer

Jetzt gibt es den ersten deutschen Trailer. Er trägt einen Anzug, spricht mit der Stimme und dem Esprit von Alec Baldwin, und spielt die Hauptrolle in Dreamworks neuster Animationskomödie. ist die lustige und universelle Geschichte, wie die Geburt eines neuen Babys das Familienleben grundlegend verändert.

Erzählt wird das Ganze aus der Sicht eines entzückenden Erzählers, einem ungestümen und fantasievollen siebenjährigen Jungen namens Tim. ‚The Boss Baby‘ ist eine authentische und unterhaltsame Komödie für alle Altersgruppen – mit der verschmitzten, herzerwärmenden Botschaft über die Bedeutsamkeit von Familie.

"The Boss Baby" kommt: Das ist der erste Trailer

Fotos: FOX