Mittwoch, 19. Oktober 2016, 13:28 Uhr

Trifft Nadja Abd el Farrag bald auf Dieter Bohlen?

Naddel könnte beim ‚Supertalent‘ auf ihren Ex Dieter Bohlen treffen. Die 51-Jährige ist nämlich die Assistentin des Zauberers Jochen Stelter, der einen Auftritt in der Show für Alleskönner plant.

Trifft Nadja Abd el Farrag bald auf Dieter Bohlen?

Dieser verriet gegenüber dem ‚OK!‘-Magazin: „Ich war schon einmal beim ‚Supertalent. Es war keine so gute Erfahrung für mich. Aber daraus lernt man. Mit Naddel würde ich es wieder machen!“ Damals hatte er Klamotten für Micaela Schäfer herbeigezaubert.

Der professionelle Magier hat der Hamburgerin bereits einen Job verschafft und es läuft überraschend gut, wie er weiter schwärmte: „Sie für mein Solo-Programm zu buchen war ein voller Erfolg. Ich habe etliche Anfragen mit ihr gemeinsam. Sie ist für alles offen, sehr professionell und hoch motiviert. Sie muss als meine Assistentin flexibel für verrückte Dinge sein.“

Das könnte dann wirklich bedeuten, dass sich Bohlen und seine Verflossene wieder gegenüberstehen. Im Kopf hat Stelter sich das Szenario bereits zusammengesponnen: „Wie Dieter Bohlen wohl gucken würde, wenn ich auf einmal Naddel herbeizaubere … Aber jetzt ist ja bekannt, dass wir miteinander arbeiten. Somit wäre es kein Schock.“ Er betonte aber, dass er Nadja Abd el Farrag nicht für seine Zwecke missbrauche: „Bei mir ist Naddel in guten Händen. Ich lege es nicht auf Blamagen à la Ballermann an. Naddel soll bei mir nicht blankziehen. Ich werde ihr ein supersexy Outfit kreieren.“ Naja, aber Herr Bohlen würde das wohl eher  nicht witzig finden…


Foto: Starpress/WENN.com