Donnerstag, 20. Oktober 2016, 21:29 Uhr

James Wan: Neue Details zu "Aquaman"

James Wan enthüllt erste Details zu seinem neuen Film ‚Aquaman‘. In dem Film werden Jason Momoa (Foto), Amber Heard und Willem Dafoe zu sehen sein.

James Wan: Neue Details zu "Aquaman"

Gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ offenbart er: „Ich will nicht zu viel vorweg nehmen, aber merkt euch das: Es ist eine Art klassisches, draufgängerisches Action-Abenteuer. Eine Art Hochsee-Abenteuer-Geschichte. Es ist letztendlich eine Suche im Stil von ‚Jäger des verlorenen Schatzes‘ und ‚Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten‘. Auch Amber Heard freut sich sehr auf ihre Rolle als Unterwasser-Königin und Frau von Aquaman – und natürlich auf ihr Kostüm: „Ja, ich habe es. Es ist interessant. Zur Hälfte ein Anzug einer Rüstung und der Rest sind Schuppen. Keine Ahnung, es ist komisch, aber wir stellen es gerade zusammen, es wird also.“ ‚Aquaman‘ soll voraussichtlich 2018 in die deutschen Kinos kommen.

Mehr zu Jason Momoa: Erstes Bild als Aquaman

Laut James Wan gibt ‚Justice League‘ bereits einen kleinen Vorgeschmack auf den Film. „Aber das kratzt nur an der Oberfläche von dem, was ich geplant habe“, macht der Filmdirektor neugierig. ‚Justice League‘ wird bereits im November 2017 im Kino starten.

Foto: FameFlynet/WENN.com