Samstag, 22. Oktober 2016, 12:36 Uhr

Katy Perry arbeitet mit Produzenten von Rivalin Swift

Katy Perry arbeitet mit Taylor Swifts Produzenten. Die Sängerin (‘Roar‘) scheint sich beruflich mit ihrer Rivalin Taylor Swift zu arrangieren. Auf ‘Twitter‘ verriet sie: “Für mich geht es zurück ins Studio. 2017 wird straff…. Mach Texte wieder groß! cc Max Martin & Shellback.“

Katy Perry arbeitet mit Produzenten von Rivalin Swift

Die beiden Produzenten arbeiten eigentlich mit US-Sternchen Taylor Swift zusammen. Zuletzt gab Perry bereits bekannt, an neuer Musik zu arbeiten, sich damit jedoch Zeit lassen zu wollen. “Ich habe einfach jede Menge Spaß, experimentiere herum und teste verschiedene Produzenten, Kollaborationen und Stile“, erklärte die Freundin von Schauspieler Orlando Bloom. Sie plant, unter Umständen bereits im kommenden Jahr auf Tournee zu gehen und möchte falls nicht mindestens ein Konzert spielen. Nachdem sie einst eine gute Freundschaft verband, streiten sich Katy Perry und Taylor Swift in den vergangenen Jahren bei jeder kleinsten Gelegenheit.

Mehr: Katy Perry macht ihre Fans auf die neue Tour heiß

Dies soll daran liegen, dass Katy Perry der 26-jährigen Sängerin (‚Shake It Off‘) 2012 drei Background-Tänzer von ihrer ‘RED‘-Tour klaute. Auf die Frage, ob sie mit Taylor Swift zusammenarbeiten würde, antwortete die 31-Jährige vor kurzem: “Klar, falls sie sich entschuldigt!“

Foto: Instagram