Samstag, 22. Oktober 2016, 9:21 Uhr

Miranda Kerr: Hochzeit mit Snapchat-Gründer in Sicht

Miranda Kerr und Evan Spiegel heiraten nächstes Jahr. Die 33-jährige Schönheit hat bereits einen fünfjährigen Sohn aus ihrer Ehe mit Schauspieler Orlando Bloom. Seit rund eineinhalb Jahren ist sie nun mit dem ‘Snapchat‘-Gründer Evan Spiegel liiert, der ihr im Juni einen Heiratsantrag machte.

Miranda Kerr: Hochzeit mit Snapchat-Gründer in Sicht

“Es wird nächstes Jahr sein. Ich kann es nicht erwarten“, antwortete das Model auf die Frage von ‘Paris Match‘, ob es schon ein Datum für die Hochzeit gebe. Mit dem Antrag gerechnet hatte der ehemalige ‘Victoria’s Secret‘-Engel jedoch nicht. “Absolut nicht. Er meinte ‘Miranda ich sage es dir jetzt zum ersten und letzten Mal und werde vor dir auf die Knie gehen“, erinnerte sich die werdende Braut an den Moment, als ihr der 26-Jährige die Frage aller Fragen stellte. “Ich war furchtbar nervös und emotional, zitternd vor Freude.“

Mehr zu Miranda Kerr: Überfall in ihrem Haus

Auch mit ihrem Sohn Flynn soll sich Evan Spiegel bestens verstehen. “Sie beten einander an. Zuerst war ich sehr vorsichtig und wollte sicher gehen, dass unsere Beziehung ernst ist. Jetzt liebe ich es, die beiden beim spielen zu beobachten“, sagte Miranda Kerr weiter.

Foto: FayesVision/WENN.com