Montag, 24. Oktober 2016, 8:43 Uhr

Rocco Stark: "Ich bin Single und möchte es dabei belassen"

Rocco Stark steht auf blonde Frauen. Der Sohn von Uwe Ochsenknecht zeigt sich jede Woche mit einer neuen Frau an seiner Seite. Nachdem er vor zwei Wochen gemeinsam mit der hübschen Michelle die ‚The One Grand Show‘ im Friedrichstadt-Palast besuchte, zeigte er sich nun bei der Jubiläums-Premiere des Zirkus ‚Flic Flac‘ mit einer Schönen namens Christiana.

Rocco Stark: "Ich bin Single und möchte es dabei belassen"

Seinem Beuteschema bleibt er dabei treu, denn beide Frauen haben lange blonde Haare. „Ich gehe gern mit Leuten zusammen aus, wenn ich zu Premieren oder Veranstaltungen eingeladen werde. Und warum soll ich dann nicht auch eine nette, hübsche Dame mitnehmen?“, sagte Rocco Stark der ‚Bild‘-Zeitung. Er betonte jedoch weiter: „Ich habe momentan keine feste Freundin, sondern bin Single – und eigentlich möchte ich es dabei belassen.“

Seine Ex Angelina Heger hat sich dagegen ohne Verzug einen Neuen geangelt. Nachdem sie als Kandidatin beim ‚Bachelor‘ 2014 keinen Erfolg hatte, schnappte sie sich nun Leonard Freier, den Rosenkavalier der vergangenen Staffel. „Zwischen uns ist alles noch recht frisch. Deshalb wollen wir noch nicht allzu viel sagen. Aber wir sind sehr froh, wie es ist“, verriet die 24-Jährige der Illustrierten ‚InTouch‘. „Wir treffen uns, verbringen sehr viel Zeit miteinander und sind sehr glücklich.“


Foto: AEDT/WENN.com