Donnerstag, 27. Oktober 2016, 21:41 Uhr

"Resident Evil: The Final Chapter": Neuer Trailer

Die Zeit läuft ab und das Ende naht! In knapp drei Monaten wird Milla Jovovich zum sechsten Mal in ihrer berühmten Rolle als kampferprobte Super-Heldin Alice versuchen, die Welt zu retten.

"Resident Evil: The Final Chapter": Neuer Trailer

Ab dem 26. Januar 2017 kämpft sie in ‚Resident Evil: The Final Chapter‘ dem finalen Teil des weltweit erfolgreichen Milliarden-Dollar-Franchises, ein letztes Mal erbittert gegen das Böse. Ab sofort gibt es den brandneuen Trailer zum finalen Teil der erfolgreichen Action-Reihe.

Die von der deutschen Constantin Film produzierte Filmreihe spielte an den Kinokassen bis heute weltweit mehr als 1 Milliarde Dollar ein und eroberte regelmäßig die Spitzen der Kinocharts. Der letzte Teil des ‚Resident-Evil-Franchise verspricht ein weiteres Mal atemberaubende Action, gewaltige Zombieattacken und eine knallharte Heldin, die kein Erbarmen kennt.

"Resident Evil: The Final Chapter": Neuer Trailer

Fotos: Constantin